Fremdverliebt wie, entscheiden bleiben oder Gehen &Heimliche Affäre ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet beide aufhören fremd zu gehen und euch entscheiden. Wenn du mit deinem Freund nicht mehr glücklich bist und auch kommunizieren das Problem nicht löst, dann mach schluss. Und er sollte sich auch entscheiden, ob er seine Freundin will oder dich. Aber zweigleisig fahren ist nicht okay.

Hallo

Ich (15,ebenfalls in einer Beziehung) bin der Meinung,dass du deinen Freund verlassen solltest. Es scheint nichtmehr zu passen und wenn du dich bereits neu verliebt hast ist er definitiv nicht der richtige für dich.

Egal wie schwer es sein mag mach Schluss mit ihm und schau das irgendwie aus dir und deiner Affäre etwas ernstes wird.(natürlich nur wenn ihr beide das wollt)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass ihr glücklich werdet.

Mach schluss mit ihm ABER davor solltest du sichergehen das dein Bester Freund auch Schluss macht und einverstanden ist

Wo, die liebe hinfällt würde ich sagen.☺️

Und wohin fällt bei euch die Liebe? Er hat eine Freundin, du einen Freund.

ElizabethMariah
Fragesteller

Das, ist ersichtlich wahr. Ich meine nicht um sonst stellte ich diese Frage. Meine Beziehung läuft halt einfach nicht mehr so, wie sie laufen sollte. Und, das schon länger nicht mehr.

Ostsee1982  29.01.2021, 21:01
@ElizabethMariah

Und dann ist fremdgehen das einzige was dir einfällt? Eine Beziehung kann man mit mehr Niveau beenden als kräftig nachtreten.

Ostsee1982  29.01.2021, 22:30
@ElizabethMariah

Was verstehst du unter Liebe? Wäre es für dich auch Liebe würde dein Partner sich gleich verhalten? Ist es Liebe wenn man sagt, die Beziehung läuft nicht?

mashaladayday44  07.12.2021, 16:16
@Ostsee1982

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und dann noch 123456789 und rückwärts 987654321 Boah bin ich schlau.

Dein Freund ist 24 und dein BF 15 ? Hast du auch Kontakt mit Leuten in deinem Alter ?? Wie kann man von einem 24 Jährigen zu einem 15 Jährigen gehen ? Von Erwachsen zu Kind