Eine affäre starten?

6 Antworten

Nein es ist nicht normal wenn man weiß der Partner hat dich auch absichtlich betrogen dann kann man okay sagen aber mal ehrlich sei nicht krank bitte auf schöne Weise sag deinem Partner das sie nicht die richtige ist wenn du das empfindest auf ne schöne Weise und das sofort dann das ist traurig der Partner liebt dich vertraut dir und du also wenn dann bist du ohne Gefühle und das ist nicht normal Never ever wenn nicht zufrieden dann musst du zuerst abschließen

Simmon90
Fragesteller

danke.

Milos3333616  13.05.2022, 04:21
@Simmon90

nichts zu danken sorry wegen dem krank sein ich finde es ist einfach nicht in Ordnung das könnte Leben zerstören oder die Leute verändern auf schreckliche Weisen das ist falsch vorallem wenn deine Partnerin dich mag dann ja deswegen

Nein :)

Aber wenn du solche Gedanken hast, könntest du dich fragen was dir in deiner Partnerschaft fehlt. Und was immer das ist, darüber darf man in einer Beziehung mit seinem Partner*in reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, niemals! Ich würde meinen Partner vorher verlassen.. Sie vertraut dir, sie liebt dich.. Mach das nicht kaputt bei ihr.. Vertrauen ist heut zutage ein teures hab und gut..

Nein, ich bin meinem Partner treu und lebe eine monogame Beziehung mit ihm.

Nein...das könnte ich nicht übers Herz bringen,bin darin konservativ 😇