Am Jahrestag weg gefahren?

4 Antworten

Ich kann Deine Enttäuschung zwar verstehen, aber wenn das Auto ein guter Deal ist und der Verkäufer diesen zeitlich begrenzt, kann ich schon verstehen, dass er sich das nicht entgehen lassen will.

Trotzdem hat er absolut überreagiert mit seiner Reaktion.

Ich fände es übertrieben, deswegen Schluss zu machen. Lenk Dich mit was anderem ab bzw. Leg das Handy weg. Schlaf ein paar Nächte drüber.

Das mit dem Jahrestag würde ich jetzt nicht so eng sehen, ich lege da aber auch keinen Wert darauf. Allerdings finde ich es ziemlich dreist, dass er ohne zu fragen dir einfach mitteilt, dass du ihn für ihn jetzt 1000km einfach mal so fahren sollst und dann sauer ist und dich auch noch anbrüllt, wenn du nein sagst. Klar, für seinen Partner sollte man sowas schon machen aber nicht so! Also mal ganz ehrlich, willst du jemanden der dich so behandelt?

Hallo!

Wie hast du denn weiter gemacht? Wir gehen jetzt jetzt in den letzten anderthalb Tagen weiter?

In gewisser Hinsicht kann ich Ihnen aber auch verstehen. Manchmal muss man einen guten Deal nehmen. So einer ist selten. Den Jahrestag kann man auch an einem anderen Tag wiederholen. Sowas ist nicht schlimm.

Aber sein Verhalten geht dabei natürlich nicht. Man sollte dich nicht anschreien.

Aber es ist geschehen. Hat er sich denn entschuldigt?

Wenn du es nicht aushältst, kannst du natürlich die Beziehung beenden. Das sollte aber eine Weise und gut überlegte Entscheidung sein.

ist doch gut so. nun kennst du deinen Wert für ihn: irgend wo weit hinter dem Auto.

zieh deine Konsequenzen!