In welcher Reihenfolge geht ihr eine Bezeihung ein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich verliebe mich in jemanden und gehe dann eine Beziehung ein 77%
Ich verliebe mich nur, wenn wir vorher lange Freunde waren 15%
Gefühle sind mir in einer Beziehung egal, Hauptsache Sex 8%
Ich gehe erst eine Beziehung ein und verliebe mich dann 0%
Ich mag generell keine Beziehungen eingehen/ Liebe aus der Ferne 0%

2 Antworten

Ich verliebe mich in jemanden und gehe dann eine Beziehung ein

Im besten Falle wäre es schön vorher eine Freundschaft mit dem Mann zu führen bzw sich auf jeden Fall sehr viel Zeit zu geben beim Kennenlernen, da ich viel Vertrauen benötige und ich der Meinung bin, das man generell länger braucht um jemanden wirklich gut zu kennen und zu erkennen ob die Sache wirklich Zukunftspotential hat. Meiner Meinung nach gehen viel zu viele Menschen viel zu früh in eine Beziehung miteinander.

Jedenfalls ist es mir auf jeden Fall wichtig, Vertrauen und eine emotionale tiefe Bindung zu dem Mann zu verspüren, bevor ich mich auf eine Beziehung mit ihm einlassen kann und möchte. Anderenfalls macht für mich eine Beziehung einzugehen sonst keinen Sinn.

hokAIDO377
Fragesteller

,, Meiner Meinung nach gehen viel zu viele Menschen viel zu früh in eine Beziehung miteinander.''

Sehe ich genauso. Kenne viele, die sich nichtmal eine Woche kannten und eher so zweckmäßig ,,verliebt'' sind.

Daten -> Kennenlernen -> Sex -> Beziehung