Affäre gehabt, was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie vermisst etwas in ihrer Ehe, was sie offensichtlich bei dir gefunden hat. Andererseits hat sie Gewissensbisse wegen ihres Mannes u ihrer Kinder, insofern ist sie hin- u hergerissen. Die Entscheidung, ob die Affäre weitergeht, wird alleine sie entscheiden, wenn du damit leben kannst u dich wohl fühlst mit ihr, lass doch alles auf dich zukommen...wenn dir alles auf den Sack geht, dann eben nicht. Ich an deiner Stelle würde alles auf mich zu kommen lassen...

Ich denke sie plante nie Sex, sondern war auf der Suche nach einem Freund oder jemandem auf "ihrer Wellenlänge".

Sie hätte einfach nur gerne etwas was sie aber nicht haben kann.... Deshalb ist sie hin und hergerissen.... So auf die Art Engel links Teufel rechts