Affäre gehabt, was jetzt?
Hallo Leute,
Will mir einfach Mal ein paar Meinungen einholen, da ich sonst eigentlich niemand das erzählen kann.
Und zwar habe ich m22 in Sport eine Frau kennengelernt. Wir waren immer zur Selben Zeit da. Zufall war das später dann nicht mehr. Irgendwann haben wir angefangen zu reden, wir verstehen uns auf Anhieb sehr gut. Sie ist 12 Jahre älter und verheiratet kommt dann raus. Wir wollten dann es dabei belassen, was aber von beiden Seiten dann verworfen wurde. 4 Monate hatten wir uns immer wieder getroffen und auch S*x usw.
Dabei haben wir uns super verstanden, es war wie eine Beziehung, sie hat mir alle ihre Probleme erzählt usw. Irgenwann auch zugegeben das wir uns lieben. Dann nach 5 Monaten sagt sie sie kann es nichtmwhr wegen ehe+ Kinder. was ich auch verstehe aber schade fand. Dann haben wir eine Weile nicht geschrieben, und dann wieder damit begonnen. Sie meint es ist vorbei, trotzdem schreiben wir teilweise bis tief nachts, über Gott und die Welt.
Was meint ihr dazu? Macht sie sich selber was vor?
3 Antworten
Sie vermisst etwas in ihrer Ehe, was sie offensichtlich bei dir gefunden hat. Andererseits hat sie Gewissensbisse wegen ihres Mannes u ihrer Kinder, insofern ist sie hin- u hergerissen. Die Entscheidung, ob die Affäre weitergeht, wird alleine sie entscheiden, wenn du damit leben kannst u dich wohl fühlst mit ihr, lass doch alles auf dich zukommen...wenn dir alles auf den Sack geht, dann eben nicht. Ich an deiner Stelle würde alles auf mich zu kommen lassen...
Ich denke sie plante nie Sex, sondern war auf der Suche nach einem Freund oder jemandem auf "ihrer Wellenlänge".
Sie hätte einfach nur gerne etwas was sie aber nicht haben kann.... Deshalb ist sie hin und hergerissen.... So auf die Art Engel links Teufel rechts