Was soll das für ein Spielchen werden?

3 Antworten

Nur weil er keine Beziehung möchte, kann er dich doch trotzdem mögen und wissen wollen, was du so machst. Oder darf er das nicht? Wenn du so ein Problem damit zu haben scheinst, blockier‘ ihn doch. Dann schaut er nicht mehr in deinen Account.

Man kann auch die winzigsten und unwichtigsten Dinge aufbauschen.
Du scheinst ihn ja auch sehr genau zu beobachten, bzw. abzuchecken, ob er in deine Stories schaut. Du bist also genau, wie er. Was interessiert dich weiterhin ein Mann, der keine Beziehung will?
Ist das Gleiche in grün.

Lass es gut sein! So einen Typen hätte ich direkt abgehakt und würde mir nicht noch Gedanken über sein Verhalten machen. Zieh nen Schlussstrich und schau nach vorne.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laguna001
Fragesteller

Wahrscheinlich war manchmal interpretiert man wohl einfach zu viel und ein verhalten was einfach nur über Social meda stattfindet

Vielleicht sucht er nur hin und wieder was fürs Bett.

Den wirds gescheit drücken 😏.

Laguna001
Fragesteller

Dafür kenne ich diese Person zu gut trifft nicht zu auf so was wolllte er sich nicht mal einlassen