Hab ich was falsch gemacht oder wirklich desinteressiert geschrieben oder übertreibt sie?

5 Antworten

Sie übertreibt. Es kommt immer mal vor, dass man keine Zeit hat. Ihrer Reaktion nach ist sie wohl sehr unsicher, statt dir zig Audios zu schicken wäre es besser gewesen einmal zu telefonieren um das Ganze zu klären.

hab ich vielleicht was falsch gemacht oder hab ich wirklich desinteressiert gewirkt?

Ja und ja.

Nein sie übertreibt nicht sie ist in dich verknallt und hat einfach Angst etwas falsch zu machen oder gemacht zu haben rabiat normal als Frau wenn sie das Interesse an jmd hat und dan. So was passiert das es evtl. Für sie in Betracht gezogen hat das sie das Problem ist nennt man overthinker bin selbst so sag ihr einfach alles ist gut du bist einfach beschäftigt und wenn du das noch willst kannst du dich ihr sagen wenn es sobald zeitlich passt du dich gern wieder treffen willst

Sie ergreift oft Initiative und schlägt Termine vor, die du immer wieder absagst mit der Begründung, keine Zeit zu haben. Du nennst keine Alternativen und das kommt nicht nur bei ihr wie Desinteresse an.

Wenn ich sie wäre, wäre ich längst weg. Wie soll man sich kennenlernen bzw. einem Typen näher kommen, der nie Zeit hat?

myi1235
Fragesteller

Nein nein, wir haben es immer abwechselnd gemacht, mal hat sie gefragt und mal ich.

Jetzt hat sie am mittwoch gefragt , sie meinte meinte antworten wären so kühl und desinteressiert gewesen

Sabsi363  03.05.2024, 07:16
@myi1235

Dann lies dir deine Frage durch und zähle nach, wie oft sie sich gefragt hat und wie oft du ein Treffen vorgeschlagen hast.

Wie alt bist du?

Naja, also vielleicht hat sie ja ein falsches Gefühl rüber bekommen als sie nochmal fragen musste, ob denn nun Zeit hast, weil du ja meintest, dass du noch schauen musstest. Vielleicht dachte sie dann, dass du ihr dann bescheid sagen würdest.

myi1235
Fragesteller

Sie meinte ich würde so kalt schreiben

Romuri  03.05.2024, 06:27
@myi1235

Hmm ja das liegt wahrscheinlich daran das du ein Mann bist 😅 lebe hier selber mit drei „Männern“ im Haushalt und an diese kurzen Antworten muss man sich als Frau/Mama erstmal gewöhnen 🤣 zb wenn man fragt wie war der Tag? Antwort Mann „Gut“. Frau erwartet eigentlich: Gut, ich habe das und das gemacht, der XY war heute krank, es war so und so. 😉