Ex Freund hat nach einem Treffen gefragt und antwortet jetzt nicht mehr?

3 Antworten

Warum lässt Du Deinem Ex so viel Platz in Deinem Leben, dass eine vollkommen neutrale Reaktion seinerseits Dich wütend machen kann?

Du hast ihm vielleicht nicht die Antwort gegeben, die er wollte. Dein "mal gucken" ist halt nicht besonders aussagekräftig. Außerdem dreht sich seine Welt schon lange nicht mehr allein um Dich (das sollte auch in einer Beziehung nie so sein). Selbst, wenn ihr in einer Beziehung wärt, hätte er keinerlei Verpflichtung, Dir zeitnah zu antworten.

Du hast falsche und unangemessene Erwartungen an ihn.

Und wenn es Dir mit seiner Antwort zu lange dauert, warum schreibst Du ihn nicht an? Aber dieses Mal nicht passiv aggressiv.

Ich vermute mal, dass er gerade anderweitig beschäftigt ist. Vielleicht ist er unterwegs, hat Besuch oder ist mit anderen Leuten abgelenkt, so dass er keine Zeit hat zu antworten.

Nicht jeder sitzt 24/7 am PC. Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die noch etwas anderes zu tun haben und Verpflichtungen, die sie erfüllen müssen? Suche dir eine sinnvolle Beschäftigung, damit du abgelenkt bist und nicht ständig im "Wartemodus" bist.

Deine Antwort klingt ziemlich desinteressiert. Deshalb antwortet er vermutlich nicht mehr und das ist verständlich.