Das ist ein schlechtes Zeichen oder?

5 Antworten

Dazu zeige ich ein schönes Video was ich vor kurzen gesehen habe

https://youtu.be/TpWSntxxiZw?si=t22_lYRoGy6Ay21d

Ich kann mir vorstellen dass er dir sympathisch rüberkommt. Deine Angst ist hier jedoch auch berechtigt.

Ihr kennt euch 2 Monate übers Internet. Und er ist sauer weil du mehrere Male abgelehnt hast. Wenn ich als Kind etwa 10 Jahre alt wäre dann wäre ich auch sauer dass ich abgelehnt wurde.

Nun bin ich aber in seinen Alter.

Und jetzt nach ein paar Mal schreiben wollt ihr euch treffen. Ist das nicht ein bisschen früh dafür dass ihr euch 2 monate übers Internet kennengelernt habt?

Es ist bekannt dass Profile, Bilder und Chat wenig von sich wirklich als Person zeigen

Ich empfehle weiter auf Abstand zu bleiben Ihn erstmal weiter richtig zu kennen und es mit nüchternen Blick zu betrachten. Dein "Nein" darf gehört werden.

Hosenkobold83  05.04.2024, 22:22

Sehr gute (r)Antwort (Ratschlag)

frag ihn halt einfach ob alles gut is weil er so lange nicht antwortet. vlt hat ers vergessen

Warte 2,3 Tage ab wwnn er dann nicht schreibt ruf ihn an wenn er nicht rangeht Weiß ich nicht mehr weiter und ich hasse telefonieren mit anderen Leuten auch bzw. Schäme mich dafür 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nachfragen. Wieso soll er das vergessen haben🙈🙈🙈.

Warte bis er sich meldet, wenn nicht dann hat er Pech gehabt oder er hat noch was zu am laufen.

Dann war er irgendwann natürlich sauer

Meiner Meinung nach absolute Red Flag. Sauer, weil du nicht telefonieren magst?

Du kannst schreiben und fragen, ob alles okay ist.