Soll ich ihm nochmal schreiben oder es dabei belassen?

1 Antwort

Ich würde immer vermeiden zu fragen ob man mal Zeit hat.

"Ich gehe am Freitag zu XYZ, möchtest du mich begleiten? Fängt um XX an, bin ab XX da."

"Ich habe große Lust auf XYZ am XX - kommst du mit? / Hast du da auch Lust drauf?"

Mal was machen heißt nie was machen. Und dass er keine Zeit hat, mag natürlich stimmen. Aber man nimmt sich ja die Zeit wenn man Interesse hat. Ich würde allerdings da gar nicht so viel herein interpretieren - immerhin habt ihr ja nur über Instagram geschrieben und das hat halt nicht sonderlich viel Gewicht.