Ich wurde gefriendzont und sie schreib dass mich nett und sympathisch findet aber keine Gefühle für mich hat?

4 Antworten

Es kann viele Gründe haben, warum sie nicht dieselben Gefühle für dich hat. Manchmal passt es einfach nicht, und das ist völlig normal. Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen davon, was einen potenziellen Partner ausmacht, sei es Aussehen, Interessen oder Persönlichkeitsmerkmale.

Es ist wichtig, solche Erfahrungen nicht persönlich zu nehmen. Du kannst sie als Gelegenheit sehen, weiter an dir zu arbeiten, sowohl körperlich als auch mental. Konzentriere dich auf deine Ziele, wie zum Beispiel deinen Sport, und werde die beste Version von dir selbst. Mit der Zeit wirst du jemanden finden, der dich so schätzt, wie du bist. Nutze diese Energie, um weiterzumachen und deine Stärken auszubauen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt so. Daran wirst du auch nichts ändern können, abhaken und weiter machen.

Sie hat keine romantischen Gefühle für dich und das ist nun mal so, bist halt nicht ihr Typ

Kanns rumspekulirn kanns auch lassen attrakivityemfinden wer wen 6uell anziehend findet ist indiv sie hat nunmal son emfinden