Ex Freund schreibt mir und dann ignoriert er mich plötzlich wieder?

3 Antworten

Er will deine Interesse wecken damit DU ihm hinterherrennst. Mein Geschlecht ist doch nicht so schwer zu entschlüsseln, wie ich immer dachte. Oder wie ihr Frauen das immer denkt 😉

Vielleicht hast ja was geschrieben,  worauf es keinen Antwort gibt? Oder er hatte besseres zu tun.

Warum hinterfragt ihr Kids eigentlich alles?

Ich finde da nichts verwerfliches dran,  mit dem ex noch Kontakt zu haben.

Entweder, was ich vermute, ist er einfach ned ganz dicht oder aber ER kommt ned über dich hinweg.
Mit solchen Aktionen will er dir nur sagen "Hallo, ich bin auch noch da"....

Er hat bestimmt nebenbei schon wieder was am laufen, bzw. baut Kontakte zu anderen Mädl's auf.

Wenn er dann soweit ist, dass er wieder eine hat, dann erzählt er dir das natürlich brühwarm um dir weh zu tun.

Bis dahin spielt er eben mit Dir!!