Ex Freund schreibt mir und dann ignoriert er mich plötzlich wieder?
Hey. Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem Ex Freund getrennt. Seitdem hatten wir kaum Kontakt. Vor einer Woche hatte er mich plötzlich über Instagram gefragt, wie ich mein Profilbild gemacht habe. (Ist diese Metallica Schrift) Ich hatte ihn aber über Insta schon vor einer Weile blockiert und wieder entblockiert damit er mir nicht mehr folgt. (damit ich besser über ihn hinwegkommen kann)also muss er ja irgendwie auf mein Account gegangen sein damit er das ja sieht. Er hat mir dann auch noch viel Spaß im Urlaub gewünscht aber ich hab nur so kurz und knapp geantwortet dass ich mein Pb ausm Internet habe und hab mich auch nicht bedankt weil ich immer noch richtig enttäuscht von ihm bin. Darauf kam dann keine Antwort. Gestern hat er sich plötzlich wieder bei mir gemeldet aber diesmal über WhatsApp und hat auch nicht wirklich was mit Sinn geschrieben sondern nur auf meine Story geantwortet. Ich hab dann überlegt ob ich das einfach ignoriere aber habe dann doch geantwortet und daraufhin kam dann wieder keine Anwort. Was will er damit erreichen? Machen Jungs das um ihr Ego zu pushen?
3 Antworten
Vielleicht hast ja was geschrieben, worauf es keinen Antwort gibt? Oder er hatte besseres zu tun.
Warum hinterfragt ihr Kids eigentlich alles?
Ich finde da nichts verwerfliches dran, mit dem ex noch Kontakt zu haben.
Er will deine Interesse wecken damit DU ihm hinterherrennst. Mein Geschlecht ist doch nicht so schwer zu entschlüsseln, wie ich immer dachte. Oder wie ihr Frauen das immer denkt 😉
Entweder, was ich vermute, ist er einfach ned ganz dicht oder aber ER kommt ned über dich hinweg.
Mit solchen Aktionen will er dir nur sagen "Hallo, ich bin auch noch da"....
Er hat bestimmt nebenbei schon wieder was am laufen, bzw. baut Kontakte zu anderen Mädl's auf.
Wenn er dann soweit ist, dass er wieder eine hat, dann erzählt er dir das natürlich brühwarm um dir weh zu tun.
Bis dahin spielt er eben mit Dir!!