Bumblematch meldet sich nur alle 2 tage?

1 Antwort

Grüß dich oGuliao,

dieses Verhalten sehe ich eher als positiv und nicht als bedrohliches Problem.

Vielleicht erwartert er von deiner Seite auch ab und zu eigenständiges Anschreiben oder will einfach nicht anhänglich wirken, da das bei Mädchen oft sehr schnell schlecht ankommt.

Also ich, bei meinem Crush, versuche immer so nicht-anhänglich wie möglich zu sein.

Meist, wenn ein Mann dich stets kontaktiert, ist dies ein gutes Zeichen.

MfG 🧚🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
oGuliao
Fragesteller

Naja ab zu letzt hab ich ja geschrieben. Hatte ihm meine Meinung zu einem Thema mitgeteilt und vom kam seit 3 Tagen keine Reaktion