Welche Gaming laptop ?

1 Antwort

Die Dinger werden schnell sehr heiß >40 Grad, sehr schlimm im Sommer mitsamt dem Akku und auf dem Schoß kannst die dann so nicht mal benutzen, würde da lieber nen Gaming PC und ein normalen Laptop zusätzlich kaufen.

Wenn dann den von Otto, hab dort mit Garantie, Reparaturen usw. nur gute Erfahrungen gesammelt.

DerReale65
Fragesteller

Ja schon aber ich besitze schon ein pc der aber ok ist . Ich brauche halt ein Laptop für die Uni der sehr leistungsstark ist. Da ich Programme laufen lasse und viele Prozessor und grafikintensive Aufgaben.