Gigabyte g5 mf?

3 Antworten

Sind ja Bewertungen dabei. Mit der Auflösung sollten auch die Komponenten klarkommen. Achtung, kein Microsoft Windows dabei, das kostet extra,

Der Versender ist schon ok, hatte dort noch keine Probleme bisher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming, Gaming PC)

Die 4050 ist in Ordnung, jedoch solltest du lieber mehr sparen, damit du die Variante mit 4060 kaufen kannst, die hat schon 2GB mehr VRAM, was deutlich besser als die 6 der 4050 sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Hdjdjdbd
Fragesteller

Kannst du link schicken

Faultier2917  26.10.2023, 15:02
@Hdjdjdbd

Ist dasselbe Modell, nur mit anderer Grafikkarte. Sollte direkt darunter stehen, wenn man auf NBB danach sucht