Welchen Gaming Laptop (auch für Studium)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

F15 67%
A17 33%

2 Antworten

Keiner. Bei solchen Läden wie Otto kauft man keine Laptops und dergleichen. Und was ist beim Studium genau die Anforderung? Die von dir angegebenen Geräte haben keine sonders lange Laufzeit. Nichts womit man den Tag über klar kommt.

Evtl. mal bei der Uni schlau machen was die empfehlen. Es wird ja sicher auch Programme geben die erforderlich sind (ich schätze das es wohl Programme für Bauzeichnungen ect. gibt, ist aber nicht mein Fachgebiet).

Danach, sofern nicht noch andere Sachen gewünscht sind, sollte man das Gerät aussuchen.

kann dir mal ganz unauffällig einen der asus zephyrus m16/g15/g14 ans herz legen. Von den Oberen würde ich abraten, die sind in der Tasche ziemlich schwer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung