Welchen Laptop (auch zum Gamen) würdet ihr kaufen?

1 Antwort

ASUS hat laut einigen Erfahrungen eine miserablen Kundenservice, Qualität bei Medion ist meist eher unterdurchschnittlich.

Weiß nicht ob ich persönlich nicht vielleicht doch eher zu einem Dell oder Lenovo greifen würde.

Baernergieu78
Fragesteller

@AnimeLOL: Danke für Deine Antwort, der ASUS ist eh schon rausgefallen, was hältst Du vom HP Envy ? Zum Medion (Tochterfirma von Lenovo) gilt es noch folgendes anzufügen: a) mit 5! Jahren Garantie & b) bei einem CH Wiederverkäufer mit gutem Ruf.

Betr. Dell & Lenovo ist es halt auch noch eine Preisfrage (beide sind super Aktions-Angebote) & ich bin momentan relativ knapp bei Kasse