Welche dieser Parteien verabscheust du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

AFD 85%
CDU 5%
FDP 5%
CSU 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AFD

Ich kann mich kaum entscheiden, alles so schön bunt hier. Aber dann setzt sich doch die Vernunft durch.

Die Entscheidung für nur eine der zur Auswahl stehenden Parteien hieße, um es mit den Worten des niedersächsischen Ex-MP Glogowski zu sagen, "Scheiße nach Geruch sortieren." Und ja, die AgD als uneheliches Kind von CDU und FDP stinkt da am meisten, das mach die Eltern aber keinen Deut besser.

AFD

Von den Genannten die AfD, obwohl verabscheuen etwas drastisch ausgedrückt ist. Ich mag sie nicht, wegen der Rechtsextremisten dort. Die Grünen aber finde ich noch etwas schlimmer.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FDP

Schwierige Entscheidung. Aber die FDP kann ich in der Tat am wenigsten ausstehen.

CDU

Herr Merz und seine konstruktive Opposition. Entweder bin ich Opposition oder ich bin es nicht. Wackelkonstruktion ,um den Anderen nicht weh zu tun?