was ist los mit ihm?

6 Antworten

Ich denke, weil es ihm unangenehm ist, sich so vertraut mit dir zu zeigen, da dies gerade beim besten Freund zu Neckereien führt, die er damit einfach vermeiden möchte. Vor einem Freund möchte man gelassen und unnahbar mit anderen Menschen wirken, das ist irgendwie cool oder bewahrt einen vor Blamagen. Vielleicht fragst du ihn mal, warum er dann so abweisend ist, wenn du ihn darauf ansprechen möchtest, dass es dich ein wenig kränkt oder verwundert

..dass er sich schämt, seine Gefühle auch anderen zu zeigen.. Wenn ihr schon zusammen sitzt, könntest du ihn direkt darauf ansprechen oder- wenn du es magst ( oder möchtest)- ihm sagen, daß dein Bein an der Stelle noch nicht zu Ende ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Das er gerne Mal dein Blümchen bestäuben möchte

Ich würde vermuten, dass er dich mag, aber vor seinem Freund cool sein will und sich deshalb anders verhält.

Das machen Typen leider ziemlich häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anoNIMUS216  14.03.2022, 19:48

Schwankungen der Stimmung