soll ich es erzählen oder für mich behalten?

6 Antworten

Ich sag es mal so... Wenn ihr beide euch einander so angenähert habt, WEIL ihr einen Crush aufeinander hattet, dann war es sowieso niemals eine Freundschaft. Dann war es schon immer was anderes.

Meiner Erfahrung nach bringt es nichts und macht es total unglücklich, wenn man nur darauf wartet dass der andere jetzt endlich den ersten Schritt macht. Wenn er auch eine Beziehung mit dir will, ist er unglaublich froh, wenn du den ersten Schritt machst.

Und wenn er keine Beziehung mit dir will, verhinderst du so, dich monatelang da reinzusteigern, dich immer mehr zu verlieben, nur damit dir am Ende das Herz in Stücke gebrochen wird. Dann lieber jetzt sofort wissen, was Sache ist.

schwere situationen aber ich denke schon das etwas zwischen euch läuft hm vllt wird er irgendwann den ersten schritt machen aber das kann noch dauern das heißt mach du den ersten schritt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum fragst du nicht mal ob ihr nach der schule euch treffen wollt und was trinken gehen oder eis essen. Lern ihn kennen. Schau wie er außerhalb der Schule ist. Vielleicht funkt es ja bei euch.

Erzählen? Naja, also ich würde noch etwas warten, ihn kennenlernen, dich mit ihm treffen, Zeit ausserhalb der Schule verbringen... Wenn das zwischen euch passt, dann kommt eins zum andern.

Also lass dem ganzen Zeit, du willst euch beide ja nicht überfordern.

Ich wünsche alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Sage ihm dass genau so

Ich mag dich aber wenn du mich nicht magst können wir dann genau so lieben wie früher?

Wenn er schon gesagt wie er sein soll ist das eindeutig sage ihm aber das so ihm so magst wie er ist und er sich nicht verstellen soll

Ich hoffe ich konnte helfen

LG