Kinderfrage zum nachdenken?

3 Antworten

Erzähl es ihr doch einfach in kinngerechter weise. "Früher haben sich deine Eltern und ich uns gut verstanden. Und schon damals mochte ich dich Schon so doll wie jetzt. Nur haben wir uns dann gestritten. das ändert aber nix daran, dass ich dich weiter gern habe und ich deine Patentante bin". So sinngemäß

Neugier denke ich mal, viel wird dahinter wohl nicht stecken

ich tippe auf neugierde

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)