Würdet ihr da auch den Kontaktabbrechen?

Ach und reden hat noch nie was gebracht bei denen, die Leben komplett in ihrer Welt.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich würde den Kontakt da auch abbrechen 100%
Nein würde ich nicht, weil 0%

2 Antworten

Ich würde den Kontakt da auch abbrechen

Hallo!

Kann ich nachvollziehen!

Ich würde dir wünschen , daß du die Kraft dafür findest...! Denn ein Kontaktabbruch ist manchmal die einzige Möglichkeit, um endlich das eigene Leben so leben zu können , wie es gut und richtig für einen selbst ist .

Ein Kontaktabbruch ist allerdings, zumindest zu Beginn , auch sehr anstrengend wg der nötigen Konsequenz ... darüber mußt du dir vorher schon im Klaren sein.

Ich wünsche dir Alles Gute!

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde den Kontakt da auch abbrechen

Wäre für mich eine recht klare Entscheidung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.