Kommt ihr gut mit der Familie eures Partners klar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja bei uns ist alles toll 67%
Nein bei uns ist auch nicht heile Welt 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bei uns ist alles toll

"Alles toll" wäre auch übertrieben. Aber es ist gut, mit einigen Familienmitgliedern auch "nur" ok. Aber wirklich schlecht - zum Glück - mit allen nicht. Auch wenn einige auf einem anderen Planeten zu leben scheinen als wir.

Ja bei uns ist alles toll

Der Familienbund ist eher locker, man trifft sich so hie und da und alles ist bestens. Traurig ist nur, dass meine Schwiegermutter schon vor einigen Jahren verstorben ist. Sie mochte mich und ich sie.

Nein bei uns ist auch nicht heile Welt

Ich kenne nach 10 Jahren Beziehung die Familie meiner Freundin gar nicht. Interessiert mich auch nicht die Bohne.

Ich habe keinen Partner, aber mit den Eltern des Letzten kam ich besser zurecht als mit meinen eigenen Eltern.

Ja bei uns ist alles toll

Sie hat nämlich keine 😅😂