Wart ihr auch schon mal in so einer Situation?

emotional *unreif wollte ich schreiben.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja kenne ich leider😬 64%
Nein zum Glück noch nie gehabt🙏🏻 36%

5 Antworten

Ja kenne ich leider😬

denke die meisten leute haben das in ihrem leben einmal oder öfters. menschen verändern sich, und leider nicht immer zum guten. wichtig ist, distanz zu halten, und zu reflektieren, und eben draus zu lernen. und so versuche einen schlecht zu machen einfach zu ignorieren. meistens wollen die damit nur wieder aufmerksamkeit bekommen

Ja kenne ich leider😬

und als meine Tante merkte, dass sie mit dem mich überall schlecht reden nichts bewirkte, verSUCHTe sie das böse Spiel bei meiner jüngsten Tochter.

Nein zum Glück noch nie gehabt🙏🏻

Zum Glück noch nicht passiert! Hoffe auch das das nicht passiert 🥺🙁

Ja kenne ich leider😬

Meine "Freunde"

GruenesHerz
Fragesteller

Oh man; ja das kenn ich auch :/ Ganz viel Kraft!

itsMarlasLife  13.09.2023, 22:01
@GruenesHerz

Das tut mir leid daß jemand wie du sowas ertragen musst. Vielleicht werde ich ja irgendwann richtige Freunde haben... gibt bestimmt noch Menschen die normal und Menschlich sind

Nein zum Glück noch nie gehabt🙏🏻

Nein, wobei man auch anmerken muss, dass nicht jede Kritik an der eigenen Person schlecht oder respektlos, sondern manchmal angebracht ist, oder wie würdest du "Disrespekt" definieren? Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
GruenesHerz
Fragesteller

Glaub mir kaum jemand bricht „einfach so" den Kontakt ab.😅 Ich wurde H*re genannt als ich ein kurzes Kleid getragen hab. Als ich ein Burnout hatte haben die sich über mich lustig gemacht ich wäre schwach o.ä. Jahrelang ähnliche Dinge und meine Psyche hat sehr darunter gelitten bis ich die Notbremse gezogen habe. Außerdem hat meine Psychologin dazu geraten.

GruenesHerz
Fragesteller
@Gast1234841

❤️ Das was zählt ist, dass jetzt alles wieder gut ist🙏🏻