Kennt ihr das..?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ich kenne das leider 67%
Nein nicht wirklich 33%

9 Antworten

Nein nicht wirklich

Ich umgebe mich mit den Menschen, den ich vertraue. Ja, die Familie habe ich nicht entschieden und bin gezwungen mit ihr zu leben, aber sobald ich kann, ziehe ich aus.

In meiner Freundesgruppe vertraue ich jedem, dass er mich nicht auslacht und wenn er es tut, rede ich mit ihm auf Augenhöhe, dass es mich verletzt hat.

Nein nicht wirklich
weil ihr wisst, dass sich einige Personen eh nicht mitfreuen werden oder sogar noch darüber urteilen

Dann erzähle ich das eben nur den Leuten die das interessiert.

Alex

Nein nicht wirklich

Wenn ich etwas wichtiges erzählen will, dann nur Leuten die ich schon lange kenne und denen ich weitestgehend vertraue.

Ja ich kenne das leider

Geht mir jedes mal so wenn ich gerade wieder auf Kaution draußen bin. Erzähl es, bin total Happy, aber meine Eltern diese Miesmacher ziehen nicht mit.

Nein nicht wirklich

Es gibt Leute die tatsächlich zuhören, und teilhaben.

Es gibt Leute die zuhören, aber nicht wirklich verstehen.

Und es gibt Leute die nicht zuhören.

Ist jetzt nicht so schwierig das auseinanderzuhalten.