Wärt ihr da auch genervt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

würde das auch nicht mögen 87%
ich würde mich freuen 7%
neutral 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde das auch nicht mögen

Man muss ja nicht dran gehen.... 1-2x die Woche .. höchstens....

würde das auch nicht mögen

Urlaub heißt für mich auch Urlaub von der Familie.

neutral

Naja ist immer schwierig aber was ich mir vorstellen könnte, das man ein Kompromiss findet! Den wenn wir ehrlich, sagtest du ja schon, sei froh noch welche zu haben und sollten sie Mal nicht mehr sein ist es auch nicht schön! Wenn du ihr einziges Enkelkind bist kann ich es sogar aus der Sicht deiner Großeltern verstehen!

P.S. zu einem der beiden wirst du sicherlich ein besseren Draht haben und mit dieser Person solltest du es ansprechen das es dir zuviel telefonieren bist!

würde das auch nicht mögen

Eindeutig. Ja. Bin auch immer froh, wenn das Telefon ruhig bleibt.

würde das auch nicht mögen

Würde mich auch hart abnerven. Womöglich würde ich dies noch als Angeberei einstufen, wenn man mir jedes Mal neu einschenken muss, wie toll IHR Urlaub doch ist.