Mein Freund ist genervt von meinen Anrufen?

11 Antworten

Diese Frage nach der Häufigkeit der telefonischen und auch sonstigen Kontakte, die sollte in einer Beziehung nach Möglichkeit rechtzeitig bevor es in dieser Hinsicht zu spürbaren Diskrepanzen kommt im beiderseitigen Einvernehmen geklärt sein. Damit meine ich, es ist durchaus als normal anzusehen, wenn die diesbezüglichen Ansichten nicht immer sozusagen Hand in Hand gehen, dann sind aber beiderseits Kompromisse gefragt mit denen beide Protagonisten auch klar kommen können.


Klar kann er dich trotzdem lieben, wenn er so was sagt, nur kann es schon etwas nervig sein jeden Tag angerufen zu werden, aber da ist jeder anderer Meinung. Wenn das das einzige ist, das nicht so läuft wie es soll, würde ich mir keine Sorgen machen

Ja das hat doch mit seinen Gefühlen nichts zu tun. Man muß nicht ständig telefonieren. Das heißt nicht, dass er dich nicht mehr liebt. Aber ständig kann das schon nerven

Hilfe mein Freund hat mir gebeichtet wo wir eine Auszeit hatten das er im puff war und sagt mir dann das ich froh sein soll das er es mir sagt?

...zur Frage

Jeden Tag anrufen?

Kann ich meinen Freund jeden Tag anrufen oder nervt ihn das?

...zur Frage

Beziehung beenden weil keine Hoffnung mehr?

Hallo Leute ich bin 17 und meine Freundin 22 die ist so eine sie möchte den ganzen Tag (angeblich mit mir sein) und jede Sekunde telefonieren sie ist eigenlich das perfekte Freundin weil sie nicht aufs Geld oder so etwas achtet aber sie versteht nicht das ich auch meine Ruhe brauche oder etwas Zeit für mich haben möchte wenn ich ihr das sage ist sie direkt sauer und sagt ich liebe sie nicht bla bla und sie fängt sehr oft Streit an und gibt mir die Schuld und seit paar Wochen habe ich einfach keine Lust mehr ich liebe sie zwar aber ihr Verhalten nervt mich extrem sie gibt mir nicht mehr das Gefühl das sie mich auch liebt und ist voll gemein zu mir ich möchte das einfach nicht mehr weil sie sich nicht ändern will egal wie oft sie das sagt meint ihr ich soll einfach alles beenden?

...zur Frage

Ich will mehr Kontakt zu meinem Freund?

Wir schreiben immer so wenig am Tag und wir sehen uns grade auch nicht oft. Samstags nur. Und ich will mehr als 15 Nachrichten am Tag :(( habe ihn darauf mal angesprochen , er sagt immer “Oki” aber es ändert sich nichts.
Ich will ihn manchmal anrufen und das einzige was er sagt “ach wir sehen uns doch schon morgen”. Und dann sehe ich dass der Freund von meiner Freundin sie jeden Abend anruft. Da will ich einfach nur heulen. Was soll ich machen?

...zur Frage

freund hasst mich?

hey.. und zwar habe ich das gefühl das ich nicht gut genug für meinen freund bin ich halte dieses gefühl einfach nicht mehr aus er sagt es stimmt alles nicht und er liebt mich über alles und ich weiß das auch aber ich will einfach alles von ihm einfach das wir eine person sind das er nie mehr weg von mir das ich das sicher weiß.. ich weiß nicht was mit mir los ist ich fühle mich manchmal gehasst von ihm obwohl er sagt das stimmt nicht und ich weiß wirklich nicht was los mit mir ist aber ich muss ihn einfach jeden tag tausend mal fragen „liebst du mich wirklich über alles?“
ich hab das gefühl bin irgendwie abhängig von ihm und das es deshalb ist und ich einfach nicht ohne ihn kann und ich hab keine ahnung was mit mir ist

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?