Unscheinbar in der Klasse gut oder schlecht?

2 Antworten

Wirklich? Jeder Mensch sieht das anders, manche finden zurückhaltende und schüchterne Menschen süß, andere langweilig. Ich würde dir raten ein bisschen aus dir rauszukommen, mehr mit Leuten unternehmen; schließlich macht das ja auch Spaß. Sich immer nur am Rand zu halten wird doch auch langweilig oder? Eine gute Mischung ist meiner Meinung(!!) nach ein sehr offener Mensch, der aber nicht immer die Aufmerksamkeit von absolut jedem braucht:)

0

Es ist gut so weil dich Lehrer nie dran nehmen ....bleib so wie du bist und sei kein Mitläufer ;)

Warum ärgert der Junge mich plötzlich?

Ich hatte diese frage schonmal gestellt, aber es kamen kaum antworten. Also es ist so: Es gibt ein Junge in meiner klasse (14) mit dem ich eig gar nichts zutun habe. Ich bin auch sonst eig eher unscheinbar und nur bei meiner besten freundin. Gestern fing es an das er so zu mir kam und irgendwas komisches sagte (XD) ich dachte mir erstmal nix dabei. Aber später hatten wir bk und wir holten die bilder und er legte meins wieder zurück. Dann sprach er mich die ganze zeit mit komischen namen an. Ich hatte es eig die ganze zeit ignoriert. Warum tut er das?

...zur Frage

Blamiert vor Gruppe! Alkohol

Also ich hab mich vor ca. Einem Jahr ziemlich blamiert das war wirklich das peinlichste was mir je passiert ist! Ich war an dem Tag nicht gut drauf und es war eine kleine Party von einer Freundin und ich hab zu viel getrunken! Ich weiß dass ich das nicht rückgängig machen kann, aber da waren einige Jungs aus meiner Schule da und einer hat weiter erzählt was ich da gesagt habe! Mir ist das so unglaublich peinlich und mich sprechen meine Freundinnen und ein paar Jungs immer noch darauf an obwohl ich eigentlich eher unscheinbar in der Schule und auch so bin, das ist mir so peinlich und ich fühle mich so schlecht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warzen-Ex Mineralstift - bringt der was?

Hallo, an alle die den bereits mal probiert haben, taugt der was? Das weisse Pulver quasi auf die Warze geben 2-3x täglich? Der Stift wirkt einfach so unscheinbar, eher wie ein Stück Kreide, dass ich da echt etwas skeptisch bin was die Wirkung angeht. Nach welchem Zeitraum kann man denn schon etwas erkennen ob es wirkt?

...zur Frage

Masturbieren auf Klassenkameradin?

Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich schon seit längerer Zeit ein Mädchen auf meiner Klasse sehr attraktiv finde und mir Bilder von ihr beim masturbiere anschaue. Und das ist einfach unglaublich peinlich und eklig. Ich möchte es ja eigentlich nicht. Generell würde ich lieber gar nicht masturbieren aber über 1 Woche ohne geht bei mir auch nicht. Gibt es Möglichkeiten generell damit aufzuhören oder zumindest meine Klassenkameradin aus dem Kopf zu streichen?

lg Julian

...zur Frage

Liebeskummer, Klassenkameradin

Morgen liebe CoM,

Ich habe Liebeskummer zum ersten Mal und gescheitert ist es mit einer Klassenkameradin.

Ich weiß echt net was ich tun kann damit es mir besser geht, ich meine wir sind in der selben Klasse, dass wird doch net mehr gut. Habe Angst das ich mich immer so fühle uvm.

Lg, hilfreiche Tipps biddö

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?