Wieso hat er mich entfernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem entfernen hast du ihm deutlich gemacht, dass du mit ihm nichts zutun haben willst. Er hat dementsprechend darauf reagiert.

Warum sollte er nachfragen? Für ihn ist nichts unklar.

Du solltest vorher überlegen, welche Signale du setzen willst.

Privat5454
Fragesteller

Denkst du man kann wieder alles gut machen ?

Frag3z31ch3n  27.02.2022, 16:58
@Privat5454

Ja, du könntest es wieder gut machen, indem du dich erklärst. Am besten persönlich, damit er deine Emotionen mitbekommt und es nicht für einen Scherz hält. Dazu braucht es allerdings Mut.

Wieso hätte er nachfragen sollen? Es wird ihm eher egal gewesen sein und er hat halt auch irgendwann seine Kontakte aufgeräumt

Hallo Privat5454,

er wird gesehen haben, dass du ihn zuerst entfernt hast. Darauf hin wird er dich zuerst entfernt haben. Als du ihn zurück geaddet hast, hat er wahrscheinlich keine lust mehr darauf.

Wenn dir was peinliches passiert: warte ab, ob man dich darauf anspricht oder kläre es. Zumindestens hat mir das bist jetzt geholfen.

[...] das ich was von ihm will.

Kommunikation ist wichtig. Das hin und her adden ist da eher contraproduktiv. Das macht es meist nur schwieriger.

Du könntest noch mit ihm in ruhe reden und ihm die Sache erklären.

Lg

Quadratwurzel2

Wieso er das getan hat?

Also echt, du hast doch damit begonnen.

Da hat er gedacht, es hat eh keinen Wert mehr.