Cameltoe bei Klassenkameradin?

Jobwechsel  01.11.2023, 16:33

sieht sie hübsch aus?

LeoPotter
Fragesteller

Ja schon, warum?

3 Antworten

Alles gut. Was ist so schlimm daran ?
Bei euch Jungs sieht man doch auch manchmal in etwas engeren Jogginghosen, was sich darunter verbirgt.

Nächstes Mal ignorierst du es einfach. Sie braucht sich dafür auch nicht zu schämen.
Wahrscheinlich war es dir unangenehmer als ihr selbst.

Ich würde sagen das ist normal bei engen sachen und darauf hinweisen nein auser man ist auch ein Mädchen

Ich finde es nicht dramatisch wenn ein Mädchen ein Cameltoe hat.

Bei uns Jungs kann auch manchmal gesehen werden was wir zwischen den Beinen haben.

M17