Angst vor Nasenpiercing :/

3 Antworten

Vielleicht bedeutet das, dass du einfach noch nicht reif bist für ein Piercing! Wenn du dir wirklich schon sicher wärst, würdest du dir keine Gedanken darüber machen, ob es dir steht oder nicht. Denk einfach noch ein bisschen darüber nach, ob du das wirklich willst

nein nicht mehr als Ohrloch stechen, wenn du nich weißt ob es dir steht, wieso machst du es dann?

Ziiink
Fragesteller

ich denke schon, dass es mir steht aber diese dumme Angst vor allem geht nicht weg :/

Also ich war bei meiner Freundin beim stechen dabei es is wie eine spritze hat sie gesagt und aus dem auge kommt aus reaktion nur einen träne danach brennt es ein bisschen aber sehr weh tut es nicht hat sie behauptet ich hoffe das hilft dir :D