Was trägt ihr Girls?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Slips 48%
Tanga 29%
Boxershorts 12%
String 12%

12 Antworten

Tanga

&n den Meisten fälle Tangas, da ich diese am Bequemsten und schönsten finde. Slips und Strings trage ich aber auch öfters mal w17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

Entweder das oder auch mal String... auf der Arbeit aber immer Tanga

LG Kira

Harald96  06.10.2023, 16:11

Was arbeitest du denn? Hätte nie gedacht das Mädels auf Arbeit nur bestimmte Unterwäsche tragen....

fxabin  06.10.2023, 16:22
@Harald96

Bin Pflegerin im Krankenhaus... joa, ich trage da immer nen Tanga, im Privaten aber gerne mal nen String

Harald96  06.10.2023, 16:39
@fxabin

Die Hosen sind da irgendwie meist auch nicht so ganz Blickdicht, ich meine mir als Mann gefällt das... Aber da macht es schon Sinn drauf zu achten was du drunter trägst.

Tanga

Mag ich am meisten :) Sind bequem und machen einen schöneren Po in leggings/jeans

Slips

hi

meistens cheekies. sind eine mischung von slip und tanga. und sonst trage ich slips

Hi hallo,

Ich trage keine Unterwäsche. Nur wenn Ich meine Tage hab dann hab Ich mal einen kleinen String an, oder hüpfe mal zu Hause nur im String rum.

Gruß Vanni :)

Leoniesfragen  04.10.2023, 15:57

Was ziehst du dann im normalen Alltag für Hosen an, wenn ich fragen darf?🙃

Leoniesfragen  04.10.2023, 16:08
@xVanni20x

Ich meinte normale Hosen😄 Also die, die andere Menschen an dir sehen wenn sie dich angucken.

xVanni20x  04.10.2023, 16:10
@Leoniesfragen

Wenn Ich mal Hosen anhab dann habe Ich meistens Leinen Hosen an, hab aber meistens Röcke an.