Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, auf keinen fall 73%
Ja klar 22%
Vielleicht, nur wenn ich..... 5%
ToMar  25.12.2022, 07:11

Ohne Rock?

Nina007373
Fragesteller

Ja, ohne alles nur strumpfhose

12 Antworten

Nein, auf keinen fall

Es wird zu 100% Mitschüler geben die das dann als Grund für Mobbing sehen oder Lehrer die das als Grund für eine Abmahnung oder Schulkonferenz sehen.

Nein, auf keinen fall

Spiel ist Spiel und das kann ja mal lustig sein, aber so eine Aktion kann dir ein Problem mit deiner Schule einbrocken, das ist es nicht wert.

Nein, auf keinen fall

Ist es dafür grad nicht zu kalt? Außerdem hätte ich keine Lust, wegen so einem Spiel ein Problem mit der Schule zu kriegen. Das verstößt bestimmt gegen die Hausordnung. Und eigentlich ist es doch so, dass die Pflicht, die einem gestellt wird, sofort erledigt wird. Also ich finde die Aufgabe einfach komisch.

Das würde ich höchstens machen, wenn ich kurz vor dem Schulabschluss wäre und das mein letzter Schultag wäre oder so.

Nein, auf keinen fall

Eine dünne transparente Feinstrumpfhose ohne was drunter oder drüber? Da könntest du ja auch gleich nackt gehen. Das gibt Riesenärger. Entweder was zusätzlich anziehen, das den Hüftbereich bedeckt oder eine Strumpfhose wählen die absolut blickdicht ist.

Nein, auf keinen fall

Eine 'dünne' Strumpfhose ist nicht blickdicht, sondern transparent: Du zeigst alles. Jeder kann es sehen - und viele würden Dich so fotografieren (das ist leider zu einer Unsitte geworden heutzutage). Ich würde es NICHT machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung