Mal ne Frage Jungs denkt ihr auch manchmal so also ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

11 Antworten

nein

Sorry, aber das ist das Oberflächlichste was ich je gehört habe, such dir halt so nen Püppchen mit Aussehen aber keinem Charakter und tu nicht so als wär sie von dir abhängig, sie scheint die erwachsenere von euch beiden zu seinen, ich wünsche ihr das es zwischen euch bald aus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich damit leider aus, habe das selber erlebt

Ja, die Frage ging an die Jung, aber ich greife mir jetzt einfach mal das Recht raus, wenigstens eine Antwort schreiben zu dürfen.

Sie ist in deinen Augen kein Hingucker und das macht dein Selbstbewusstsein kaputt?

Also, fassen wir noch mal zusammen:

- du schämst dich für sie und sie ist dir peinlich, wenn da ein Kumpel mit seiner hünscheren (darauf, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, muss ich denke ich nicht genauer eingehen) Freundin dabei ist

- du findest andere Mädchen von ihren Ausstrahlungen her toller und deine Freundin ist "nichts dagegen"

Aber irgendwo dazwischen liebst du sie noch?

Ganz ehrlich, bitte mach schluss, sie hat was besseres verdient und du kannst dir eines dieser Instagram-Mädchen angeln, wenn du dich dann besser fühlst.

Arafat56345
Fragesteller

Sie hängt halt an mir ich will sie nicht verletzen ja ihr aussehen ist nicht wirklich hübsch sie ist trotzdem sau lieb deswegen liebe ich sie ja und ich denke sie würde dann auch richtig heulen weil sie selbst weiß dass sie nicht gut aussieht ihr aussehen stört sie selbst darüber reden wir oft zusammen deswegen weiß ich das und sie weiß das sie keinen anderen typen für ne beziehung bekommt nur für sex deswegen hängt sie auch so sehr an mir

Seravina789  11.12.2021, 16:10
@Arafat56345

Das ist krank/seltsam/keine Liebe, das wisst ihr schon oder?

Du liebst sie nicht, du hast Schuldgefühle und willst nicht, dass sie auch nur eine Träne wegen dir vergießt und sie ist mit dir zusammen, weil sie weiß, dass sie keinen anderen Typen für eine Beziehung bekommt und deswegen hängt sie auch so sehr an dir? Dann liebt sie dich - Tschuldigung - genauso wenig.

Das ist nur eine ziemlich seltsame Art der Verkörperung von "nicht allein sein wollen", aber Liebe, Liebe ist das nicht.

Liebe sollte schön sein und mit jedem Tief wachsen, das sie übersteht. Sie sollte nicht auf Äußerlichkeiten basieren und man sollte "festklammern, weil man Angst hat alleine zu sein" nicht mit Liebe verwechseln.

Aber wenn es für euch funktioniert und ihr beide (damit meine ich sie und dich) damit glücklich seid, dann solltet ihr euch da nicht reinreden lassen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie lange diese Beziehung aus solchen Gründen bestehen bleiben kann, wenn es doch die Verzweiflung ist, die sie zusammenhält.

nein

Du bist jung, oberflächlich, gedanklich bereits untreu, neidisch auf die Freundin anderer (als wäre es ein Pokal zu herumzeigen), bist nicht loyal deiner Freundin gegenüber, schreibst sogar hier schlecht über sie und findest jede andere Insta-bit.. schöner. Dann mach halt endlich Schluss und such dir was "hübsches".

Sorry, aber in deiner Erziehung bzw. Sozialisation ist etwas grundlegend schief gelaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

All die ganzen insta Bilder sind heut zu Tage doch eh nur gestellt und dann machen einige noch so ein aroganten Blick auf den Bildern oder auf ihren Profil ne danke ich kann mich nur in Leute verlieben die ich in der Realität kenne und da spielt die Ausstrahlung am meisten eine Rolle da ich aktuell in ein Mädchen verliebt aus Grund ihrer Ausstrahlung und ihrer Art würde ich behaupten es juckt mich einen shit was die Leute da hochladen 99% sind eh davon gefaket und wen Leute wirklich (Ja) angekreuzt haben ist das das Zeichen das sie entweder unzufrieden unglücklich oder es sind irgend welche deepen die haben grade erst eine Beziehung finden die andere aber wegen ihrer „Austrahlung“ hübsch die verkaufen sich nur gut und wen du wirklich so lost bist und ein Mädchen auf Grund eines Profils mehr bevorzugst als deine eigene Freundin dann einfach anders lost

nein

Sag ohr das mal genau so in Gesicht, dann soll sie sich selbst ihren Teil denken und ihre Konsequenzen ziehen!

Das ist so unverschämt, wie du hier über deine Freundin redest!! Kaum zu glauben..

Girly22q  11.12.2021, 17:19

Find ich auch!