Wie bekommt man ein tolle Ausstrahlung hin, sodass Jungs mich endlich toll finden...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer dann, wenn man versucht jemand zu sein, ist man keiner. Das Beste ist überhaupt nicht zu überlegen, wie man sich verändern könnte. Viele Menschen mögen die Natürlichkeit...

Der amerikanische Sänger TODD RUNDGREN hat darüber mal ein Lied geschrieben. Im Refrain singt er: "It's important for me that you know you are free - cause I've never wanna make you chance for me... "

Die Bedeutung auf Deutsch: "Es ist wichtig für mich, daß Du weißt, daß Du frei bist - weil ich nicht möchte, daß Du Dich wegen mir änderst... "

http://www.youtube.com/watch?v=N_25z8AoByw

Eine Ausstrahlung kommt immer aus dem Inneren Deiner selbst - man ist, was man denkt, und was man denkt strahlt man aus. Vielleicht passt Deine Ausstrahlung nicht, zu denen Deiner Freunde? - viele Männer haben nämlich immer das gleiche Beutechema - und vielleicht testest Du Deine Austrahlung einmal in anderen Kreisen - meine Mutter hat immer gesagt: sage mir mit wem du umgehst, dann sage ich Dir, wer Du bist.....denk mal drüber nach, an den alten Sprüchen ist soviel Wahres dran.....

Hmm...Die anderen haben schon recht, sei einfach du selbst denn wird das schon :)

Andererseits würde ich noch sagen, dass du was aus dir machen solltest. Ich zum Beispiel treibe viel Sport (regelmäßig), spiele einige Instrumente und gammel einfach nicht zuhause rum ;) Solche und viele weitere Dinge machen einen Menschen, nebensächlich, aus. [Denn im Grunde genommen macht der Charakter den Menschen aus. ;) ] Nichts desto trotz, wenn du was aus dir machst, bekommst du automatisch Selbstvertrauen und somit auch deine eigene Ausstrahlung.

find ich gut :) Doch ich habe eben zurzeit ein burnout, depression und ängste, da kann ich nicht soo viel tun ;) aber danke!

Mein bester Tipp: Sei einfach Du selbst! Mal kommen Jungs, die sich für deine Person interessieren, mal kommen unreife, die auf Flirts mit deiner Freundin stehen. Lass sie ihren Spaß haben, auch du bist mal an der Reihe. Es kommen bald auch welche, die sich für deine Persönlichkeit interessieren? Vielleicht ist der ganze Bekanntenkreis, in dem du verkehrst, der falsche?

Ich mag zum beispiel überhaupt keine Frauen, die immer überall sofort drauf losplappern, alles sofort wissen müssen und zur jedem ihren Senf abgeben könnnen. Eine schöne Ausstrahlung ist viel mehr eine Genügsamkeit im Gesicht, ein kleines Glück, das auch oft im Schweigen ruht. Du wärst mir symapthischer als deine Freundin ;-)

Bleib du selbst und warte auf den richtigen Deckel, das macht mehr Sinn, als dich für jemanden zu verändern, der dich dann nicht so wahrnimmt, wie du eigentlich sein willst und bist.