Ich wurde noch nie geliebt?

4 Antworten

Mehr wird es vermutlich erst dann, wenn du für dich feststellt- dass du dich mit deiner vorletzten Frage selber erniedrigst- und wenn es deine Überzeugung ist, ist auch dein Selbstbewusstsein im Eimer- weil dein Glas nie halbvoll ist- sondern immer halb leer.

Du solltest anfangen, dich zu akzeptieren und zu lieben- warum sollten es andere tun, wenn du es selbst nicht tust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du wirst bestimmt jemanden kennenlernen der für dich schwärmt und dich mag. Glaube an dich und gebe da nicht auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich kann dich gut verstehen. Bestimmt wurdest du schon geliebt aber wusstest dies nicht. Irgendwann wenn du es am meisten brauchst wird der Richtige kommen. Man darf nur nicht die ganze Zeit daran denken das man ,,allein,, ist. Wenn man nicht mehr daran denkt / glaubt kommt schon jemand. So war es bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Geduld. Das kommt bestimmt noch. Ich bin 43 und war davon 6 Jahre in einer Beziehung ,sonst auch alleine. Jede Menge Freunde,aber keine Partnerin. Na,wenn's klappt,klappt's. Ansonsten auch OK.