beste Freundschaft junge und Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht aufhören Nähe zu ihm zu haben. Anlehnen ist nichts schlimmes . Aber ich würd ihn ,wenn du auch den Verdacht hast das er auf dich steht , vielleicht drauf ansprechen . Aber ruhig und nicht vorwurfsvoll, sodass er weiß das er mit dir darüber reden kann. Ihr seid noch recht jung also sollte das eig nicht in ein Drama ausbrechen. Versuchs einfach aber am besten ohne dabei seine Gefühle zu verletzen . Mach dir Gedanken darüber ob du vielleicht auch was von ihm willst ?

Ich würde nicht aufhören Nähe zu suchen, ihm aber (Nicht vorwurfsvoll!) sagen dass ich es nur freundschaftlich meine. Du solltest ihn vielleicht wirklich einmal fragen ob er etwas für dich empfindet aber so dass er keine Angst bekommt darüber zu reden.

Du bist noch viel zu unerfahren, was Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen angeht. Eine Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen ist immer sehr schwer. Wenn er vorher in dich verliebt war, wird er natürlich noch Gefühle für dich haben, wenn er dein bester Freund ist. Er ist halt in der Friendzone, will es aber nicht akzeptieren. Tja, entweder beendest du die Freundschaft, oder er wird immer Gefühle für dich haben. Ich würd ihn klarmachen, dass er keine Chance bei dir hat. Dann wird er wahrscheinlich die Freundschaft eher aus dem Weg gehen, wenn er schlau genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung