Meine Beste Freundin sagt ich bin anhänglich und klammer?

2 Antworten

Entschuldigen bringt nix, du musst es in die Tat umsetzen.

Das heisst weniger an ihr kleben, nicht gefühlt jede Stunde schreiben/anrufen, such dir auch noch andere Freunde.

Em1aprvt
Fragesteller

Ja wir sind in einer Freundesgruppe mit noch 4 anderen aber ich bin die meiste Zeit nur bei ihr und kapsle sie sozusagen von den anderen ab

Marcel1807  20.06.2023, 20:51
@Em1aprvt

Siehst du, du erkennst es ja. Nun musst du eben es nur noch in die Tat umsetzen, sie nicht mehr zubelagern. Mach auch was mit anderen, s hrei ihr weniger und so.

Nicht das Sie irgendwann komplett dicht macht und du Sie verlierst als Beste Freundin.

Indem du dir ein Hobby suchst.

Em1aprvt
Fragesteller

Hab ich ja aber es ist bei mir einf wegen vergangenen Erfahrungen so