Sie geht einfach so auf Abstand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich sehe das so ich finde das du total recht hast ich bin in der selben situation wie du ich habe mich mit meiner besten freindin auch gestritten und ignoriere sie jetzt weil ich möchte das sie sich entschuldigt wenn sie das nicht wertschätzt dann ist es keine richtige freundin meine freundin nutzt mich zb nur aus deswegen nutze ich sie jetzt auch aus😇😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenomik
Fragesteller

guter Punkt, danke :). Da geht es dir ja wirklich wie mir. Ich hab sie auch schonmal nach einem treffen gefragt gehabt wo wir mal alles klären können und dann war ihr ein anderes treffen aber wichtiger. Ich finde dann hat sie meine zeit auch nichtmehr wirklich verdient...