Wenn ein junger Mann mit mir flirtet in der Bahn. Heißt es dass er mich auf irgend einer Weiße anziehend findet?

4 Antworten

Fast immer, ja. Warum sollte er sonst flirten?

Sicherlich gibt es Männer, die einfach nur aus Spaß oder zum Üben flirten. Aber selbst die finden sicherlich was positiv an dir, sonst würden sie ein anderes Opfer nehmen.

Wieso zweifelst du daran, dass jemand dich süß finden könnte?

Taeisunique
Fragesteller

Hahahaha fühle mich hässlich bei dem hübschen mann

Kajjo  14.11.2021, 18:11
@Taeisunique

Musst du offensichtlich nicht. Mehr Selbstvertrauen bitte!

Alles Gute!

Das ist der Sinn dahinter meistens

……auf irgend einer Weiße……

Oder siehst du da schwarz?

Davon ist auszugehen. Normalerweise flirtet man mit Leuten, die man attraktiv findet.