Findet ein mann mich anziehend wenn er schreibt würde dich gerne in einem engeren outfit sehen?

10 Antworten

Hallo,

er ist auf jeden Fall interessiert. Wenn du wissen möchtest ob er dich attraktiv findet kannst du ihn ja fragen. Sei aber bitte vorsichtig, wenn du ihn noch nicht lange kennst kann es natürlich sein, dass er anhand deines Körpers beurteilen will. Natürlich sind das nicht alle Männer, aber behalte es vielleicht doch im Auge.

Viel Erfolg! :)

Nicht zwangsläufig.

Vielleicht hat er auch einfach nur Notstand und würde das zu jeder sagen, damit er mal ran darf.

Er fixiert oder reduziert Dich nur auf das Optische oder hat so einen Fetisch - das wäre mein erster Gedanke dabei

Möglich Ja, aber kann auch nur heißen er will deinen Körper sehen

Er möchte bei den engeren Sachen sehen wie geil Du aussiehst😋!