was denkt ihr davon was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo Roksana388👋

Hey ich kenne einen jungen seit fast 7 Monaten wir sind bald in einer bzh weil ich weiß das er mich fragen wird aber wir haben schon davor beschlossen das wir mit keine anderen schreiben. Ich nicht mit Jungs er nicht mit Mädels.

Erstens, solange ihr beiden nicht wörtlich ausgesprochen habt, dass ihr in einer Beziehung seit, ist das "bald" eine nettere Umschreibung für derzeit nicht. darüber hinaus, dieser "Beschluss", was soll das sein, ein Vertrauensbeweis? Wenn ihr euch das so dachtet, dann solltet ihr ernsthaft nochmal reden, bevor ihr eine Beziehung eingeht. Man darf und sollte auch in einer Beziehung noch mit dem anderen Geschlecht Kontakt haben, solange man nicht fremd geht. Das ist vertrauen, das was ihr da macht oder was ich daraus lese ist unreif und gegenseitig zugesicherte Eifersuchtskontrolle.

Er meinte er folgt nur alten Schulkameraden denen er Ur vieles verdankt und so alter Freunde. Er hat kein Kontakt zu denen aber will die auch nicht entfernen. Ich hab ihn gefragt ob er mir schicken kann welche das sind und mir sagen kann woher er die einzelnen kennt und so aber er kommt mit nein das mache ich nicht vertraust du mir nicht. Vertrau mir einfach. Ich verstehe es nicht wieso kann ich nicht wissen wem er folgt was hat das mit vertrauen zutun

Wenn du das nicht verstehst, dann ist die Beziehung sinnlos. Sie wird daran scheitern, dass du Eifersucht empfindest und unbedingt darauf rumreiten willst, alles und jeden Aspekt zu erfahren, aber so ticken Menschen nicht. Sie legen dir ihr Leben nicht auf ein Silbertablet aus nur damit du deine Kontrollsucht befriedigen kannst und deine Ungeduld, er hat Recht, du vertraust ihm nicht, wie willst du mit ihm eine Beziehung führen. Er muss dir nicht haarklein erzählen, woher und wie lange er jeden einzelnen Menschen in seinem Leben kennt, wenn du vertrauen hättest in ihn und dass er Gefühle für dich hat und mit dir zusammen sein will, dann bräuchtest du nie Sorge haben, dass er dir fremd geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Also bald eine Beziehung haben interessant aber den Sinn hab ich nicht ganz verstanden.aber da geht es nicht um vertrauen wenn man alten Schulkameraden in der Liste haben will

Wenn mein einander Vertraut muss man den Kontakt zu anderen Personen nicht verbieten...

Weil du ihm nicht vertraust, wir sind ein freies Land, man löscht doch nicht seine Freunde, nur weil man zur Zeit nicht mehr viel mit ihnen macht.

Was interessiert es dich denn? Es wird ja nicht seine Persönlichkeit wegen dir aufgeben, was du da machst ist paranoid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen