ein mädchen schickt herzen?

6 Antworten

Ja, das machen viele Mädchen.

Für Jungs sind die Herzen ja meistens ein Zeichen vom verliebt sein bzw. lieben.

Mädchen sind damit nicht so Sparsam wie wir, du kannst sie darauf ansprechen, es aber auch einfach lassen :)=

Wer sagt, dass Mädchen das bei Jungs oft machen hat Unrecht. Ich kann nur von mir reden, aber ich schicken einem jungen nur Herzen wenn ich in ihn verliebt bin oder ihn sehr Mag.
Wahrscheinlich traut sie sich nicht dich anzusprechen 🤔

Vielleicht ist sie schüchtern und will nichts falsches sagen oder du fragst sie mal direkt

Sie ist schüchtern, im netz fühlt man sich sicher