Mädchen auf Whatsapp schickt mir Herzen und Bilder von sich, hat das einen Grund?

5 Antworten

Nichts Weiber schicken immer Herzen undso

Ich denke mal sie würde gerne in ein fernes Land reisen und dort eine kleine Bar aufmachen in der sie ihr aus eigener Herstellung gebrannten Rum verkaufen möchte. Sie möchte von den Pilgerern und Durchreisenden Geschichten erzählt bekommen und diese weitergeben. Vermutlich eine kleine Berühmtheit mit ihrer Bar werden und durch diese immer mehr Fremde kennenlernen und wenn sie ein gewisses Alter erreicht hat wird sie sich vermutlich mit ihren Einnahmen in einem anderen Land niederlassen und ihre Bar an ein kleines Waisenmädchen übergeben. Sie wird ihr Aufregendes Leben in einem Kleinen Hof beenden in dem sie den Kindern die dort wohnen die ganzen Geschichten der Reisenden erzählt.

Rekin2876  15.12.2016, 16:43

Die Kinder werden aber nicht vom Fragensteller kommen. Der hat lieber das Internet (fremde Menschen) gefragt, was sie meinen könnte, anstatt direkt mit ihr zu sprechen.

Ich verfolge "GuteFrage" schon länger und merke, dass sich diese "Was meint er/sie damit" oder "Was will er/sie mir damit sagen" Fragen immer mehr häufen.

Also SO wird die Geburtenrate in diesem Land nicht steigen XD

Gruß

REK

sie will Dich auf jeden Fall näher kennenlernen. Herzen sind eindeutig. Bilder auch. Freu Dich einfach.

FRAG SIE DOCH EINFACH! Oder schreib sie halt an.

Gruß

REK

Hallo? Das war ein Heiratsantrag.