WhatsApp Medien defekt nach verschieben?

1 Antwort

Du solltest den Ordner wieder dahin zurück schieben wo er war. Denn so scheint es ja nicht zu funktionieren. So einfach würde ich damit machen. Und wenn du einzelne Bilder speichern möchtest kopierst du sie halt raus aus dem Ordner.

Steveee90
Fragesteller

ja das würde ich ja gerne nur der komplette Ordner mit über 1.500 Bildern ist weg der ist nicht mehr auf dem Handy seit ich ihn verschoben hab zumindest konnte ich den nirgends mehr finden...und wenn mir jemand was schickt und ich einfach ein bild von Whatsapp in den Ordner Bilder oder so verschiebe ist die Datei sofort defekt und kann nicht mal mehr in der Galerie geöffnet werden -.-