was soll ich machen?

2 Antworten

Also ich kann dir hierbei raten aufgrund das du noch minderjährigen bis mit 16 zum Jugendamt zu gehen. Die hören dir zu und werden dir aufjedenfall Helfen. Erzähl es wie es begonnen hat und wie aktuell die Situation ist. Dein Eltern dürfen dich nach Gesetz vernachlässigt Ignorieren oder in irgendeiner Form Gewalt anwenden. Natürlich wirst du dann von dein Eltern getrennt aber so wäre eine möglichkeit mehr auf deine Bedürfnisse einzugehen wie Krankheiten oder Pychologisch. Wenn du dich zu lang erniedrigen lässt fällt das später eventuell auf deine Psyche zurück fürs ganze Leben. Mehr kann ich dir als Tipp auch nicht geben.

Werde Stärker und fange an dich zu wehren. Das ist ein Familiäres Problem und sollte innerhalb der Familie bleiben.

Wenn es wirklich wirklich nicht anders geht, gehste zur Jugendhilfe und trennst dich komplett von deiner Familie und bist allein auf der Welt.

Was möchtest Du wissen?