Wie damit umgehen, dass jemand dich nicht leiden kann?

5 Antworten

Nicht jeder mag dich, genauso wie du nicht jeden magst. Wenn sie dir sowieso immer nur blöd kommt, dann rede nicht mit ihr, biete ihr keine Hilfe an und verbringe deine Zeit mit Leuten, die dich nicht fertig machen.

Im Wesentlichen scheinst du ja sonst beliebt zu sein.

Beachte sie einfach nicht mehr, dann wird sich das Ganze legen. Man muss manchmal über gewissen Dingen stehen und ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Calm down girl.

Es gibt Menschen, die kann man einfach nicht leiden. Punkt.

Es gibt leute die kann man aus bestimmten Gründen nicht leiden. Mit denen kann man darüber reden, aber dann muss du dich verstellen.

Solange es nicht in Mobbing ausartet, muss du es aushalten können und damit leben. So ist das Leben.

Es geht eher darum dass ich mich in meinen Kopf selbst fertig mache.

Wie gesagt habe ich mit Angstzustände Probleme, "Calm down" hilft da nicht wirklich

1

Akzeptieren und gute Freunde suchen, zu diesen Kontakt halten.

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst nicht jeden mögen, dich muss nicht jeder mögen.

ist halt so, scheiß drauf und umgib dich mit Leuten, die du magst.

Das habe ich ja auch in meiner Frage geschrieben, aber sie hasst mich ja wirklich und lässt es mich auch spüren

Und sie redet ja auch hinter meinen Rücken über mich die ganze Zeit, was noch verletzender ist

1
@LysaArryn

dann stell sie vorde ganzen Klasse zur Rede!

sag ihr ganz einfach: ich mag dich nicht, du magst mich nicht. ich will keinen Krieg, also wir sollten uns darauf einigen, uns wenigsten gegenseitig nicht auf die Nerven zu gehen.

1

Was möchtest Du wissen?