Welcher pc?

7 Antworten

Ich denke ein PC selber zu bauen oder anfertigen lassen wäre da klüger. Da Amazon nicht wirklich gut für gaming PC ist würde ich das an deiner Stelle machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 3 Jahre - Hacking und Virus Programmierung

Hallo wenn es unbedingt ein Omen sein soll und von Media Markt dann wäre dieser hier für dein Budget gut : https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-omen-gt12-1302ng-gaming-pc-mit-amd-ryzentm-7-prozessor-16-gb-ram-512-gb-ssd-1-tb-hdd-geforce-rtx-3060-ti-8-gb-2761948.html

Wenn du auch woanders kaufen würdest dann würde ich definitv den Empfehlen : https://www.memorypc.de/gaming-pc/mid-range/1223/gaming-pc-amd-ryzen-5-5600x-6x-3.70-ghz-16gb-ddr4-rtx-3060-ti-8gb-480gb-m.2-ssd Der hat eigentlich die gleiche Leistung ist aber deutlich günstiger und somit die bessere Wahl.

Würde dir raten selbst einen zusammen zu bauen. Ist auch nicht schwer und gibt unzählige Videos auf Youtube. Vorteil: kostet weniger als die allermeisten fertig pc's, du kannst deinen PC immer wieder aufrüsten was du bei fertig pc's nicht kannst. Und mit 1.600€ kannst du dir schon ein gutes Ding bauen ;)

Falls du das nicht in Erwähnung ziehst, dann kauf BITTE NICHT auf Amazon oder Media Markt. Bei Dubaro (Internetseite) gibt's genügend zu jedem Budget. Und deutlich Preis Leistungsfähiger als Amazon oder Media Markt

Was möchtest Du wissen?