Kann ich keine Liebe spüren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen das jeder Lieben kann. Du bist noch sehr jung! Genieß die Zeit die du hast. Genieße deine Freiheit dich nicht rechtfertigen zu müssen wenn du etwas machen möchtest. Geh nicht auf die Suche! Der richtige wird kommen und das wirst du dann auch fühlen! Mach dir darüber kein Kopf du wirst noch so viele Typen kennenlernen und da wird auf jeden Fall einer für dich dabei sein. Und dann wirst du auch lieben. Sei froh dass du nicht gleich in jeden Typ verliebt bist. Ihrgendwann geriet man mal an einen falschen der dir das Herz brechen könnte. Deshalb vertrau auch dich selbst und warte einfach ab. Du wirst den richtigen finden. Da bin ich zu 100% sicher. Du wirst ihn kennenlernen und wirst liebe spüren.

ApfelstrudelABC
Fragesteller

Mhmm ich hoffe Freunde von mir meinten ich wäre a sexuell also das ich auf niemanden stehe und Alles

TimTXLO  11.03.2024, 12:36
@ApfelstrudelABC

Ja aber hast du in deinen vorherigen Beziehungen geliebt?

Und heutzutage in deinem Alter sowieso ist man immer gleich a sexuelle.... Wenn du Typen attraktiv findest denke ich nicht das du a sexuelle bist. Du liebst einfach nicht mehr ohne bedacht im Unterbewusstsein. Bist du eher der Typ "Beziehung jo aber nicht für immer" oder eher "ich will einen Freund mit dem ich hoffentlich mein ganzes Leben verbringen kann"?