Was ist das Gefühl Liebe für Dich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Habe dafür andere Gefühle 70%
Habe Schmetterling im Bauch 20%
Ich empfinde Herzschmerz 10%
Ich empfinde nichts 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe dafür andere Gefühle

Es ist alles und nichts. Liebe bedeutet für mich auf der einen Seite natürlich Schmetterlinge und ne hohe Dosis an Endorphinen aber andererseits kann es auch schmerzhaft und hart sein.

W/21

Habe dafür andere Gefühle

Ein tiefes Gefühl von Glückseligkeit, Ruhe und "zuhause" zu sein

Habe dafür andere Gefühle

Unangenehmes Thema.

vielleicht bitte mit Alter

14.

Habe dafür andere Gefühle

Wenn die von dir genannten Schmetterlinge im Bauch verschwinden und man die Person mit all ihren Macken und Schwächen liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wie man sich bei Liebe fühlt,hatte ja nie welches.

Wieso sollte ich dann Gefühle haben,das geht noch nicht einmal.